Glück Auf zusammen,
 
am Samstag, den 07.05.2022 werden wir unsere Tradition wieder aufgreifen und 2 Stunden früher zum letzten Heimspiel unserer Mannschaft fahren. Der Bus fährt aus diesem Grund schon um 14:30 Uhr ab den Vereinslokal Konrad Knickenberg. Angekommen in Gelsenkirchen werden wir auf dem Busparkplatz wie früher Würstchen grillen und an der „Großen Fanparty“ die dort immer stattfindet aktiv teilnehmen. 
 
Für das letzte Spiel in Nürnberg planen wir am Vereinslokal eine kleine Saison-Abschlussparty, und wer weiß, vielleicht auch eine Aufstiegsparty. Wir haben uns dazu entschlossen für Mitglieder diesen Abschluss mit Freibier und Würstchen zu gestalten. Wir beginnen um 13:00 Uhr. Ab 15:30 Uhr schauen wir uns das das letzte Saisonspiel gegen unsere Freunde aus Nürnberg live an.
 
Um das vernünftig planen zu können, bitten wir Euch kurz eine Anmeldung an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Es reich im Betreff zu schreiben „ich nehme teil“. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 10.05.2022!